Briefwahlwecker_ DIE LINKE_PDF-Datei (437,64 KB)

Das Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 wurde auf dem Wahlprogrammparteitag am 19. und 20. Juni 2021 beraten und beschlossen

Unser Wahlprogramm

Zu unsere Direktkandidaten:

Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis 161,

Mittelsachsen hat nicht nur die schönsten Städte, Dörfer und Landschaften weit und breit. Eine bedeutende industrielle Tradition und eine bemerkenswerte Forschungs- und Wissenschaftsstruktur sind die Grundlage dafür, in unserer Region für gute Ausbildung, gute Arbeit und ein gutes Leben zu kämpfen. Ich setze mich dafür ein, dass die Menschen in ihrer mittelsächsischen Heimat Perspektive und Zukunft haben.

Ihr Stefan Hartmann

hartmann_stefan_unterschrift-250x103

 

 

Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis 163,

In meinem Beruf sehe ich Steuerungerechtigkeit und Bürokratiewahnsinn, dies ist ein Grund, warum ich kandidiere. Ich möchte mich für ein gerechtes, soziales, demokratisches, familienfreundliches und nachhaltiges Deutschland einsetzen. Die Situation der Menschen in unserer Region will ich spürbar verbessern. Mit Kompetenz und Leidenschaft kämpfe ich für eine bessere Gesellschaft. Dafür bitte ich um Ihre/eure Stimme und Ihr/euer Vertrauen.

Ihr Sebastian Bernhardt

transparent-250x56

 

Link zur sächsischen Wahlseite

Link zur Bundeswahlseite